Dienstag, 15. August 2017

Yoga im Garten

SAVE THE DATE!




Liebe Nachbarn und Yoga - Freunde. Ich möchte euch herzlich zu meinem  Hatha Yoga Workshop einladen. Und zwar im Schrebergarten. Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deswegen bitte ich um feste Anmeldungen! Sobald der Workshop voll ist, melde ich es.
Tee bereite ich zu. Becher bitte selber mitbringen. Bitte beachtet es gibt dort keine Toilette**! Kontakt: www.hannoveryoga.de oder fabienne.yilmaz@yahoo.de Mit folgenden Angaben: Voller Name, Teilnehmerzahl,Telefonnummer.
Wo: Im Schrebergarten, nähe Lister Damm. (genaue Adresse erhältst Du nach der Anmeldung) Wenig Parkplätze vorhanden, mit Fahrrad kommen ist besser.
Wann: 03.09.2017 um 11 Uhr
Wie: Wir üben gemeinsam 90 Min. Yoga im Freien.*
Was: Bitte bringt eine Matte, ggf. Hilfsmitte (Block, Gurt etc.), eigenes Getränk mit.
Wer: Fabienne Yilmaz, Hatha Yoga Lehrerin. www.hannoveryoga.de

*Bei schlechtem Wetter (Regen) fällt der Workshop aus. Benachrichtigung erfolgt dann einen Tag vorher über Nachbarn.de oder an eure Emailadressen
** Bei Bedarf kann eine Gastronomie in der Nähe aufgesucht werden


1 Kommentar:

  1. https://www.hannoveryoga.de/fit-und-gesund-auf-sizilien/

    Yoga Reise und Urlaub auf Sizilien für April 2019, jetzt buchen! Genieße die Sonne und das kristallklare Wasser!!Namaste

    AntwortenLöschen